Service für Umzugsunternehmen

7.4

(5 Bewertungen)

Umzüge, Schnell & Sicher Inh. Nicole Schützler

Company address

Kreuzsteinstr. 3a

90441 Nürnberg

Company phone number

+49 911 4624065

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

5 Bewertungen & Erfahrungen für Umzüge, Schnell & Sicher Inh. Nicole Schützler

7.4

Gut

Preis

Zufriedenstellend ( 6.4 / 10 )

Qualität

Gut ( 7.6 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 8 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 7.6 / 10 )

NIEMALS wieder

2

Schwach

11. Oktober 2019 - Fürth nach Fürth

Schränke beschädigt (abgeplatzt,unnötige extralöcher,mit wasserfestem stift markiert),Pflanzen im LKW rumgeflogen,Küchentisch im Türrahmen verkeilt, Unverpackte Matratze am dreckigen Gehsteig abgestellt,babybett nicht stabil festgebaut sodass der bet ...

Share comment (8B86C71B) on facebookShare comment (8B86C71B) on twitter

Umzug Innerhalb Nürnberg Innenstadt

10

Hervorragend

23. Januar 2018 - Nürnberg nach Nürnberg

Pünktlicher Beginn des Umzug, zügige und saubere Arbeit bei Ab und Aufbau. Keinerlei Schäden. Bin schon dreimal mit der Firma umgezogen. Würde es wieder tun.

Sehr empfehlenswert

10

Hervorragend

16. Januar 2018 - Fürth nach Nürnberg

Der Umzug von Fürth nach Nürnberg war ratzfatz erledigt. Die Möbel wurden ab-und aufgebaut, die Männer waren sehr freundlich und hilfsbereit, sauber, schnell und es gab keinen Schaden, weder an den Möbeln noch an der Wand.

anonymisiert

8

Gut

8. Mai 2015 - Fisch nach Weisen

anonymisiert

anonymisiert

8

Gut

13. November 2013 - Herzogenaurach nach Herzogenaurach

anonymisiert

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: