Altenfurter Str. 33 | 86561 Aresing | Deutschland
4.00
Der Umzug ging schon mal schlecht los, da ein Termin vereinbart wurde und dann auf einmal nur noch das Ganze einen Tag früher möglich war. Es war ein kompletter Umzug mit einpacken, einlagern und wieder liefern. Die Umzugleute hatten beim Transportieren der Möbel das Treppenhaus beschädigt und sich dann auch noch mit dem Vermieter angelegt! Die Rechnung für den Schaden wurde erst Monate später beglichen, als der Vermieter bereits Klage eingereicht hatte. Die Kosten für die Klage wurden mir bis heute nicht erstattet! Die Mitarbeiter welche dann von einem lokalen Anbieter im Norden beim Entladen geschickt wurden, waren Top! Hier lief dann alles reibungslos!
Sandra Niebler
8.00
Vorweg muss ich sagen: Dies war unser erster professioneller Umzug, jeder davor geschah in Eigenregie. Von daher war es für uns schonmal was völlig Neues und Tolles, dass alles für einen gemacht wurde. Es hat alles prima geklappt, der Umzug selbst war wirklich sehr entspannt. Einfach schön, wenn einem die Möbel auf- und abgebaut werden, Lampen montiert, alles geschleppt... Man sitzt am Umzugstag abends in einer fast fertigen Wohnung, das ist wirklich toll. Die Mitarbeiter waren immer freundlich, auch wenn Rückrufe bisweilen etwas gedauert haben und gerade beim Bringen der Kartons die Zeitangaben sehr ungenau waren. Dafür waren die Umzugshelfer unglaublich schnell! Und ein süßes Extra: Die Kartons fürs Kind - mit Tiermotiven.
10.00
Bei Reklamationsmanagement kann ich eigentlich nichts sagen, weil es nichts zu reklamieren gab. Alles wurde termingerecht erledigt. Umzug pünktlich und kompetent, Anlieferung und Abholung der Kisten pünktlich. Wirklich entspannt umgezogen und nichts kaputt gegangen.
10.00
Ich würde auch 6 Sterne geben, wenn es die hier gäbe. Alles hat wunderbar geklappt. Wir mussten kurzfristig planen und konnten Lampen und co. nicht selbst demontieren. Das wurde durch einen Mitarbeiter sehr sorgfältig übernommen. Die Kartonmenge war fast passend. Nach Nachfrage haben wir sofort und unkompliziert und ohne weitere Kosten einfach mehr bekommen. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Wir haben überhaupt nix zu bemängeln. Gerne wieder. vielen Dank
10.00
Unser Umzug musste an einem bestimmten Tag erfolgen. Die Firma Buchner konnte eigentlich dafür keinen Auftrag mehr annehmen. Die zuständige Sachbearbeiterin, Frau Schaupp, zauberte aber doch noch eine Möglichkeit aus dem Hut - und der Umzug passierte mit kompetenten Mitarbeitern, zuverlässig, pünktlich und preislich am günstigsten von allen Firmenangeboten. Ich würde wieder mit dieser Firma arbeiten und kann sie nur empfehlen.
10.00
Nachdem sich mein Mann kurz vor dem Umzug den Arm gebrochen hat, mußte ich den Umzug alleine bewerkstelligen. Die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter der Fa. Buchner haben mich tatkräfig und engagiert unterstützt. Vielen Dank nochmals!
4.00
Obwohl durch den Inhaber des Unternehmens meine Wohnung zur Definition des Umzugsgutes angeschaut wurde, war die Kapazität zu gering bemessen. Ich hatte zwischenzeitlich noch ein Sofa verkauft, sonst wäre noch mehr in Köln geblieben. Die Halteverbotszone wurde nicht rechtzeitig aufgebaut, da musste ich nachhacken. Die Kartons waren günstig, aber auch sehr dünn, dass beim Ausladen das Papier dann auf der Straße lag. Geplant waren Lastenaufzüge in Köln und Landsberg, der in Köln war defekt, dass das Ganze dann ewig gedauert hat. In Landsberg wurde darauf verzichtet, Kommentar "zwei Etagen können unsere Jungs schon tragen". Bei der Miele Waschmaschine war das Kabel rausgerissen und die Füße abgeschert (€200 Reparatur) Von den Schäden am Mobiliar möchte ich nicht mehr sprechen, mein Schreiner ist noch immer beschäftigt. Die zusätzlich abgeschlossene Versicherung zahlt auch nicht, da im KLEINGEDRUCKTEN die Schäden sofort schriftlich gemeldet werden müssen. Wie das gehen soll, wenn die Wohnung mit allem vollsteht und man die Schäden noch gar nicht alle kennt, ist mir nicht klar, aber wohl im Interesse der Firma und der Versicherung. Auf Mails wurde auch nur noch zögerlich und vertröstend geantwortet. Aber immerhin kam die Mahnung mit der Androhung eines Inkassobüros pünktlich vor Weihnachten, dass man Herrn Buchner auch sicherlich nicht mehr vergisst. Die überreichten Dokumente mit Qualitätsversprechen ect.pp. sind schöne Texte aber ohne Konsequenz. Am meisten Mitleid hatte ich mit den Mitarbeitern, die die Arbeit machen mussten, bei Arbeitsbedingungen, die nicht zu verantworten waren. Das war mein 13. Umzug in meinem Leben, den ich erstmals in vermeintlich professionelle Hände übergeben habe. Noch nie musste ich selbst so viel mitarbeiten und hatte solchen Ärger.
10.00
Der Chef Herr Buchner hat sich persönlich das Umzugsgut und den Anfahrtsweg angeschaut. Die sehr hilfsbereite und überaus freundliche Mitarbeiterin Frau Schaupp hat eine überragende Arbeit geleistet. Das freundliche Umzugsteam selbst hat am Umzugstag trotz widriger Wetterverhältnisse alles gut erledigt. Ich hoffe, dass ich in nächster Zeit nicht mehr umziehen muss, aber wenn, dann nur mit Buchner Umzüge (Eugen Buchner,Schrobenhausen)
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