Industriestraße 6 | 74912 Kirchardt | Deutschland
Mo - Fr
Sa
08:00 - 17:00
09:00 - 13:00
Johannes Ecer
info@ecer-umzuege.de
Unser Ziel ist es, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten, der Ihren Umzug so reibungslos und stressfrei wie möglich gestaltet. Von der sorgfältigen Planung bis zur professionellen Durchführung stehen wir Ihnen zur Seite, damit Ihr Umzug zu einer durchweg positiven Erfahrung wird. Ihr persönlicher Berater, der die Besichtigung bei Ihnen durchführt, kümmert sich um die gesamte Kostenkalkulation, Planung und Umsetzung. Sie haben während des gesamten Prozesses einen festen Ansprechpartner, der bestens informiert ist und Ihnen bei all Ihren Fragen oder Anliegen jederzeit weiterhilft.
Dieses Umzugsunternehmen erfüllt verschiedene Qualitätskriterien, wie z.B. vorhandene Versicherungen und Festangestellte Mitarbeiter.
Dieses Umzugsunternehmen wurde in den letzten 12 Monaten von mind. 25 Kunden durchschnittlich mit 8 Sternen oder mehr bewertet.
10.00
Von A-Z einfach perfekt. Danke.
Michael M.
10.00
Top Umzugsservice – Sehr zu empfehlen! Ich bin rundum zufrieden mit dem Service dieser Umzugsfirma! Der gesamte Umzug verlief reibungslos und viel stressfreier, als ich es erwartet hatte. Das Team war pünktlich, sehr professionell und extrem hilfsbereit. Alle Möbel und Gegenstände wurden sorgfältig verpackt und sicher transportiert. Besonders beeindruckt hat mich die fre...
Michael Schindler
10.00
Ein absolutes Top Umzugsunternehmen mit dem echt alles super einfach und Top funktioniert ich bin echt rundum zufrieden.
Karl Gruber
10.00
Der Ablauf war wirklich Klasse, alles lief ohne Probleme und zuverlässig ☺️
Arthur Hennings
10.00
Ich bin positiv beeindruckt von der präzisen Arbeitsweise die hier an den Tag gelegt wird zum einem wurde sehr zügig herangegangen an dem was gefordert war und zum anderem waren die Mitarbeiter sehr kontaktfreudig und man konnte auch mit den Mitarbeitern ein tolles Gespräch führen ich würde dieses Umzug unternehmen auf jeden fall ein weiteres mal buchen wenn ich diese noch...
Conor Mcgettigan
10.00
Sind umgezogen aufs Land von Ulm aus ging alles sehr schnell und zuverlässig. Nichts abhanden gekommen und kaputt gegangen besser geht nicht.
Florian Bern
10.00
Eiwandfreie Durchführung meines Umzugs, auch wenn der Wunschtermin aufgrund hohem anderweitigen Aufkommens leider nicht ermöglicht werden konnte. Die beiden Kollegen haben alles perfekt demontiert und wieder aufgebaut. Auftrag fleißig erledigt und zu einem günstigen Preis. Insgesamt wirklich empfehlenswertes Umzugsunternehmen.
Andreas K
10.00
Sind sowohl privat als auch geschäftlich umgezogen. Brodelst hat alles Upper geklappt, pünktlich und faire Preise!
Peter Landmeier
10.00
Toll, das Unternehmen ist super, der Preis passt und die Mitarbeiter freundlich
10.00
Super Umzugsunternehmen Der gesamte Ablauf war reibungslos, das Team war pünktlich, freundlich und sehr professionell Unsere Möbel wurden sorgfältig behandelt und alles war schneller erledigt als erwartet Absolute Empfehlung
Marcel Mayer
Für die Berechnung der Kosten Ihres Umzugs spielen verschiedene Faktoren eine wichtige Rolle. Nachfolgend finden Sie eine Übersicht der wichtigsten Aspekte: Umzugsvolumen: Die Menge an Kubikmetern (cbm), die transportiert werden müssen. Anzahl der benötigten Mitarbeiter: Wie viele Personen werden benötigt und für wie viele Stunden insgesamt? Fahrzeugeinsatz: Welche und wie viele Nutzfahrzeuge werden für den Umzug benötigt? Distanz: Die Strecke zwischen dem Auszugsort und dem Einzugsort (in Kilometern). Einpackservice: Wird Unterstützung beim Einpacken des Hausstands benötigt? Montagearbeiten: Ab- und Aufbau von Möbeln. Bohr- und Dübelarbeiten: Installation von Deckenlampen, Spiegeln, Regalen, TV-Geräten und ähnlichem.
Ja, wir bieten diesen Service an. Die De- und Montage Ihrer Möbel wird von unseren fachkundigen Mitarbeitern professionell durchgeführt. In unseren Monteur-Bussen ist jedes benötigte Werkzeug sowie alle relevanten Maschinen vorhanden. Darüber hinaus haben wir Ersatzteile wie Scharniere, Schrauben oder Rohrklemmen (für die Waschmaschine) stets an Bord, um kleinere Reparaturen oder Anpassungen direkt vor Ort vorzunehmen und Ihre Möbel wieder in einwandfreien Zustand zu versetzen.
Ja, selbstverständlich! Wir stellen Ihnen Umzugskartons und Verpackungsmaterial zur Verfügung. Ob Standardkartons, Bücherkartons, Kleiderboxen oder spezielles Material wie Luftpolsterfolie, Seidenpapier oder Kantenschutzecken – wir haben alles, was Sie für einen sicheren und geschützten Transport benötigen. Sprechen Sie uns einfach an, und wir sorgen dafür, dass Sie rechtzeitig mit allem ausgestattet sind!
Ja, Ihr Umzug ist bei uns vollständig versichert! Während des gesamten Umzugs sind Ihre Möbel und Gegenstände durch unsere Haftpflicht- und Transportversicherung abgesichert. Zusätzlich verfügen wir über eine Güterschadenshaftpflichtversicherung (GüKG), sodass alles, was wir für Sie verpacken und transportieren, umfassend geschützt ist. Sollte dennoch ein Schaden entstehen, können Sie sich darauf verlassen, dass wir uns um eine schnelle und unkomplizierte Regulierung kümmern. Für weitere Details zu den Versicherungsbedingungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung – sprechen Sie uns einfach an!
Ja, wir führen auch Spezialtransporte durch, wie beispielsweise für Klaviere, Tresore oder empfindliche Laborgeräte. Dank unserer speziell geschulten Mitarbeiter, professionellen Ausrüstung und geeigneten Transportfahrzeuge stellen wir sicher, dass solche Gegenstände sicher und unbeschädigt an ihren Zielort gelangen. Für weitere Informationen oder eine individuelle Beratung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
Umzugsangebote anfordern und vergleichen
© Copyright 2010-2025 Immobilien Scout GmbH